Benutzeravatar
Vultras
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 23:50
Vultras

Raid-Mucke

Beitragvon Vultras » Mo 9. Mär 2015, 16:51

Ich schätze den musikalischen Austausch sehr, daher finde ich immer interessant, was so während dem Raiden gehört wird.
Sei es Funk 8) HipHip :censored: Metal :datz: Deathmetal :axt: oder Volksmusik :bier: oder Schnulzen :hug:
Gute Empfehlungen hör ich mir immer mal gern an.

Hier meine aktuelle Empfehlung:
Band: Scorpion Child
Album: Scorpion Child (gibt nur eines aktuell)
Stil: Rock
Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=mu1Pb-NLFFo

Das Album höre ich rauf und runter aktuell. Vor allem das Hörbeispiel ist nett für den Feierabend.
Ansonsten bin ich für alles rockige zu haben, vor allem Richtung Alternative (Tool).

Benutzeravatar
Terbutan
Raidleitung
Gilde: Die Schwarzen Schwingen
Charakter: Ziral
Beiträge: 759
Registriert: So 18. Jul 2010, 19:23
Terbutan

Re: Raid-Mucke

Beitragvon Terbutan » Mo 9. Mär 2015, 20:17

Aktuell höre ich Winamp 8000 Liederzufallsmodus.... von Final Fantasy Spielemusik zu Braveheart Soundtrack zu Eminem, Wise Guys, Hammerfall, Scooter ist denke ich so ziemlich alles drin.

Wenn ich sonst mal Ablenkung brauche (eher auf der Arbeit) höre ich gerne http://rockradio.com/ um genauer zu sein PowerMetal http://listen.rockradio.com/public3/powermetal.pls

Paradigm by Scorpion Child klingt auch recht gut

EDIT: Aktuell läuft 32 Minuten Megamix @Sensation White 2007 DE by DyneK

Benutzeravatar
Zimi
Raidleitung
Gilde: Die Schwarzen Schwingen
Charakter: Zimi / Isydra
Beiträge: 596
Registriert: So 18. Jul 2010, 19:32
Zimi

Re: Raid-Mucke

Beitragvon Zimi » Mo 9. Mär 2015, 20:18

Ich hör im Moment recht viel Dubstep.

Kam da irgendwie drauf, als ich Lindsey Stirling kennengelernt hab, welche Violine zu Dubstep spielt - sind auch nen paar Killvideos mit ihren Liedern.

Kommt ganz so auf meine Laune an, wobei ich im Moment so ne Phase hab, das ich rein instrumentale Sachen eher bevorzuge als "Gesang".

Als Beispiel (auf mit n bissel Gesang hier und da)

https://www.youtube.com/watch?v=UzLnK2SUVLM

Wobei das is halt so meist die Musik die ich höre, wenn ich Videos schneide^^ Ja demnächst kommen die letzten Kills!^^
Drum landen die Lieder auch oft als Hintergrund dann im jeweiligen Killvideo :D
Bild

Cleglaw
Cleglaw
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 00:04
Cleglaw

Re: Raid-Mucke

Beitragvon Cleglaw » Mo 30. Mär 2015, 23:42

Zimi hat geschrieben:Ich hör im Moment recht viel Dubstep.

Kam da irgendwie drauf, als ich Lindsey Stirling kennengelernt hab, welche Violine zu Dubstep spielt - sind auch nen paar Killvideos mit ihren Liedern.

Kommt ganz so auf meine Laune an, wobei ich im Moment so ne Phase hab, das ich rein instrumentale Sachen eher bevorzuge als "Gesang".

Als Beispiel (auf mit n bissel Gesang hier und da)

https://www.youtube.com/watch?v=UzLnK2SUVLM

Wobei das is halt so meist die Musik die ich höre, wenn ich Videos schneide^^ Ja demnächst kommen die letzten Kills!^^
Drum landen die Lieder auch oft als Hintergrund dann im jeweiligen Killvideo :D


So fing das bei mir mit dem Dubstep auch an.... :D

Zur Zeit schwankt es bei mir aber täglich, mal ist es Nightcore, dann wieder Dubstep, dann Metal oder Rock, mal auch was ruhigeres.
Wenn ich mich auf nix festlegen kann dann einfach alles was an Musik aufm PC ist mit randomplay durchjagen :D

Benutzeravatar
Zimi
Raidleitung
Gilde: Die Schwarzen Schwingen
Charakter: Zimi / Isydra
Beiträge: 596
Registriert: So 18. Jul 2010, 19:32
Zimi

Re: Raid-Mucke

Beitragvon Zimi » Di 19. Mai 2015, 12:53

6 HOURS PURE EPICNESS MIX - Best Of Epic Music 2010-2013 - Mega Mix

Jap damit bleib ich mittlerweile selbst beim Blackhand gewipe fast gelassen. ;)
Bild

cron

Anmelden