noxxville
noxxville
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Mai 2015, 19:04
noxxville

Bewerbung als Unholy/Blood DK

Beitragvon noxxville » Mi 13. Mai 2015, 22:53

Moin moin zusammen,

ich habe heute euren Forumpost gesehen, dass unter anderem noch ein Melee und/oder Tank gesucht wird und bereits auch schon ein sehr nettes Gespräch mit Zimi und Ziral gehabt. Daher möchte ich mir hier gern auch noch mal in der kompletten Runde vorstellen.

Mein aktueller Raidstand liegt bei 6/7 HC im Hochfels und 9/10 HC in der Schwarzfelsgießerei. Das Hauptaugenmerk liegt aber inzwischen klar im Mythikbereich und möchte mich gern mit gleichgesinnten dahin arbeiten und natürlich auch schaffen. Es fehlt leider nur noch ein fester Raid dazu, nach dem der Letzte sich nun mangels zuverlässigen Leuten aufgelöst hat.

In Hochfels war ich noch als Maintank unterwegs, was sich dann in der Schwarzfelsgießerei gewandelt hat und somit der Todesritter zum Seuchenverbreiter mutierte :fies: Allerdings spiele ich beide Skillungen sehr gerne und passe mich daher ohne Zweifel immer dem jeweiligen Bedürfnissen des Raids an. Als Seuchenschleuder bin ich mit einem Itemlevel von 689 unterwegs und um die Schläge von Bossen besser wegstecken zu können, hab ich immer eine Tankausrüstung mit dem Itemlevel von 686 dabei.

Bufffood, Flasks und Pots habe ich immer in ausreichenden Mengen dabei. Dank der Garni die einem alle Mats ohne viel Aufwand hinterher schmeißt und der sonst gähnenden Leere im WoW die mich sogar zum Angler gemacht hat :shocked:

Bei dem ganzen "Ernst" im Raidbetrieb ist mir ein nettes und lustiges Miteinander und Spaß am gemeinsamen Raiden ebenso wichtig wie der Erfolg. Denn in den letzten 10 Jahren hat sich gezeigt, dass sich der Erfolg mit Spaß am Spiel oftmals ganz von alleine einstellt.

Aber nun möchte ich euch nicht weiter viel gesabbel langweilen und kürze das ganze mal mit ein paar "technischen" Details ab :-D

Name: Noxxville
Alter: 4 Addons
Geschwister: Schamane (Heiler), Paladin (Tank), Jäger
Gesamterfahrung: 10 Jahre

Classic-Raids: alles bis "Four Horsemen" in Naxxramas (Heiler - Schamane)
BC-Raids: alles clear (Tank - Paladin / Heiler - Schamane)
Wotlk-Raids: alles clear bis auf Arthas in HC (Tank/Melee - Todesritter)
Cata-Raids: Alle relevanten Raids im HC clear (Jäger und Tank/Melee - Todesritter)
MoP-Raids: viel gewechselt zwischen Jäger und Todesritter und raidmäßig etwas pausiert.
WoD-Raids: 6/7 und 9/10 HC down bisher und gern noch mehr :yes:

Interface: http://www.nilshoeppner.de/interface.jpg
Warcraftlogs: https://www.warcraftlogs.com/guilds/userreportslist/148416

So nun ist aber wirklich Ende :hurra2:

Ich würd mich freuen, künftig mit euch den Mythik-Content angehen zu können und meinen Beitrag dazu zu geben, dass die Raidgemeinschaft weiterhin gut voran kommt.

Just my :2cent: ,
Noxxville

Benutzeravatar
Terbutan
Raidleitung
Gilde: Die Schwarzen Schwingen
Charakter: Ziral
Beiträge: 759
Registriert: So 18. Jul 2010, 19:23
Terbutan

Re: Bewerbung als Unholy/Blood DK

Beitragvon Terbutan » Do 14. Mai 2015, 10:17

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Achne Willkommen! ;D

Danke für die schöne Vorstellung. Das fand ich gut: :jumpgrin:
noxxville hat geschrieben:Alter: 4 Addons


Wie ja bereits im TS besprochen wollen wir uns das ganze auch mal gerne live ansehen.

cron

Anmelden